Spezial: Dalibor Markovi? liest aus "Astrid und Frau Lemming" | Video der Sendung vom 08.04.2020 15:00 Uhr (8.4.2020)

Spezial

Dalibor Markovi? liest aus "Astrid und Frau Lemming"

08.04.2020 ∙ Spezial ∙ hr-fernsehen

Ein Slampoet schreibt seinen ersten Roman und lässt uns teilhaben. Er liest eine Nebenhandlung, es geht um Astrid und Frau Lemming. Eine Szene im Kleingarten. Wir sind gespannt. Dalibor Markovi? (*1975) in Frankfurt a. M. ist Dichter, Beatboxer und Spoken Word Lyriker. Er veröffentlicht Gedichte und Bühnenstücke. Sein erstes Buch "Und sie schreiben auf deutsch?" (Gedichte + Audio CD) ist 2016 bei Volandt und Quist (Dresden/Leipzig) erscheinen. Hier erscheint auch 2021 sein neuer Roman

Bild: Ken Yamamoto; Montage: hr

Video verfügbar:
bis 08.04.2021 ∙ 15:00 Uhr

Logo

Mehr aus Spezial

Liste mit 24 Einträgen