Spezial: Ingo Schulze liest aus "Die rechtschaffenen Mörder" | Video der Sendung vom 30.03.2020 15:00 Uhr (30.3.2020)

Spezial

Ingo Schulze liest aus "Die rechtschaffenen Mörder"

30.03.2020 ∙ Spezial ∙ hr-fernsehen

Lesen im Lockdown: 14 Tage, 14 Lesungen. Den Anfang macht Autor Ingo Schulze. Er liest aus seinem neuen Roman "Die rechtschaffenen Mörder" - aus seinem Arbeitszimmer. Zum Buch: Dresden, Stadtteil Blasewitz. Eine Tür geht auf. Wir treffen den Eigenbrötler, aber hochgeschätzten Antiquar Norbert Paulini. Wie kam es dazu, dass er nach der Wende nach rechts abdriftet ist?

Bild: picture alliance/dpa, Montage: hr

Video verfügbar:
bis 30.03.2021 ∙ 15:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Ingo Schulze liest aus "Die rechtschaffenen Mörder"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Spezial

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline