Spielfilm: Drunter & Brüder | Video der Sendung vom 30.03.2020 12:30 Uhr (30.3.2020) mit Untertitel

Filme

Drunter & Brüder

30.03.2020 ∙ Spielfilm ∙ hr-fernsehen

Der sympathische, etwas verträumte Tierarzt Hubertus hat seit Jahren eine heiße Affäre mit einer verheirateten Frau. Das Problem bei der Sache: Charlotte ist die Gattin seines Bruders Balthasar. Der selbstverliebte Chirurg ahnt zwar nichts von der Affäre zwischen seiner Frau und seinem jüngeren Bruder. Doch eines Tages beginnt der romantische Hubertus, an Charlotte zu zweifeln: Liebt sie ihn überhaupt? Und wenn ja, wie sehr? Ausgerechnet in dieser Situation lernt er die verführerische Russin Anastasia kennen. Er verknallt sich bis über beide Ohren in sie, nicht ahnend, dass sie ausgerechnet die heimliche Geliebte von Balthasar ist. Die temporeiche Komödie besticht durch geistreichen Dialogwitz und pointiert gezeichnete Charaktere.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 30.06.2020 ∙ 13:30 Uhr

Logo