Spielfilm: Unser Traum von Kanada: So was wie Familie | Video der Sendung vom 11.08.2020 12:30 Uhr (11.8.2020) mit Untertitel

Filme

Unser Traum von Kanada: So was wie Familie

11.08.2020 ∙ Spielfilm ∙ hr-fernsehen

Richards letzter Wille bringt eine faustdicke Überraschung: Enkelin Karen soll die Lodge zusammen mit ihrem Vater Adrian und der befreundeten Iris, die alle jeweils ein Drittel erben, weiterführen. So richtig passt das aber keinem in den Plan. Während Iris das verlockende Angebot bekommt, ihr Restaurant wieder zu übernehmen, der freiheitsliebende Pilot Adrian eigentlich noch ein anderes Leben hat und sich Karen am liebsten mit ihrem Freund Josh nach Australien absetzen würde, ziehen neue Gäste ein: eine Patchwork-Familie aus Deutschland. Als Sohn Mats verschwindet, ist keine Zeit mehr für die bisherigen Zankereien. - "So was wie Familie" wird das neue Trio auf der traumhaften Lodge in Vancouver Bay.

Bild: ARD Degeto/Bettina Strauss

Video verfügbar:
bis 10.11.2020 ∙ 23:00 Uhr

Logo

Mehr aus Spielfilm

Liste mit 24 Einträgen