Spielfilm: Zwei übern Berg | Video der Sendung vom 18.03.2020 13:30 Uhr (18.3.2020) mit Untertitel

Filme

Zwei übern Berg

18.03.2020 ∙ Spielfilm ∙ hr-fernsehen

Alfons Keilinger, leichtlebiger und äußerst charmanter Chef von Betten Keilinger, kann sich stets auf die Loyalität seiner Sekretärin, der alleinstehenden Hannah Zorn, verlassen: Unermüdlich, kreativ, selbstlos ist sie seit vielen Jahren an seiner Seite. Als er sich in die Jungdesignerin Jette verliebt, bittet er Hannah als seine rechte Hand, sich um seine vernachlässigte Ehefrau zu kümmern. Hannah, selbst nicht unfrei gegenüber Alfons' Charme, gerät in einen aufreibenden Beziehungsstrudel - und nicht nur sie. Auch der geniale wie trinkselige Bettendesigner Paul, der nicht zu Unrecht glaubt, man wolle ihn bei Betten Keilinger ausbooten, Jette, die eigentlich alles andere will, als Paul ersetzen, und Hannahs Lieblingswirt Carl Valentin werden von den Ereignissen überrollt.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 18.06.2020 ∙ 12:30 Uhr

Logo