sportarena: Spiel’s (noch) einmal: 29. Spieltag der Regionalliga-Saison 18/19 | Video der Sendung vom 04.04.2020 12:00 Uhr (4.4.2020)

Foto: Sportarena extra

Spiel’s (noch) einmal: 29. Spieltag der Regionalliga-Saison 18/19

04.04.2020 ∙ sportarena ∙ SR Fernsehen

Vor dem 29. Spieltag der Regionalliga-Saison 2018/19 hatte der 1. FC Saarbrücken nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg. 15 Punkte trennten den Tabellenzweiten vom überragenden Ligaprimus Waldhof Mannheim. Sechs Spieltage vor Saisonende musste Mannheim beim Vierten Offenbach antreten und der FCS beim Siebten Elversberg. Die Saarbrücker brauchten dringend einen Auswärtsieg beim Lokalrivalen und mussten gleichzeitig auf einen Ausrutscher der Mannheimer hoffen. Es kam ganz anders: in einem denkwürdigen Spiel siegten die Elversberger mit 4:3 und der Waldhof war vorzeitig Meister.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 04.04.2021 ∙ 12:00 Uhr

Logo

Mehr aus sportarena

Liste mit 24 Einträgen