sportarena: Spiel's (noch) einmal: Das Saarlandpokalfinale 2017 | Video der Sendung vom 18.04.2020 12:00 Uhr (18.4.2020)

Foto: Logos SVE und FCS

Spiel's (noch) einmal: Das Saarlandpokalfinale 2017

18.04.2020 ∙ sportarena ∙ SR Fernsehen

Eigentlich war die SVE Favorit im Pokalfinale 2017 gegen den FCS, denn sie hatte beide Ligaspiele gegen Saarbrücken gewonnen und die Saison als Meister beendet. Aber weil die Elversberger bereits wenige Tage später in der Aufstiegsrunde gegen Unterhaching antreten mussten, hatte Trainer Michael Wiesinger einige Stammspieler geschont. So übernahm der FCS im 1. Durchgang die Kontrolle, führte zur Pause bereits deutlich mit 3:0. In Halbzeit zwei drehten dann aber die Elversberger auf, verkürzten schnell auf 2:3, und drängten auf den Ausgleich. Die Schlussphase dieses Spiels mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten wurde dann nochmal richtig turbulent …

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 18.04.2021 ∙ 12:00 Uhr

Logo

Mehr aus sportarena

Liste mit 24 Einträgen