Sportschau: DEG-Geschäftsführer Stefan Adam über den DEL-Saisonabbruch: "Uns schmerzt es" | Video der Sendung vom 10.03.2020 16:10 Uhr (10.3.2020)

Geschäftsführer der Düsseldorfer EG Stefan Adam

DEG-Geschäftsführer Stefan Adam über den DEL-Saisonabbruch: "Uns schmerzt es"

10.03.2020 ∙ Sportschau ∙ Das Erste

Der Geschäftsführer der Düsseldorfer EG, Stefan Adam, zeigt Verständnis über die Entscheidung der DEL, den Liga-Betrieb wegen des Coronavirus einzustellen. Er befürchtet aber gleichzeitig eine große Enttäuschung von Sportlern und Fans, sowie den möglichen wirtschaftlichen Schaden des Vereins.

Bild: picture alliance / Roland Weihra

Video verfügbar:
bis 10.03.2021 ∙ 20:08 Uhr

Logo

Weil Sie »DEG-Geschäftsführer Stefan Adam über den DEL-Saisonabbruch: "Uns schmerzt es"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Sportschau

Liste mit 24 Einträgen