Sportschau: Julian Nagelsmann: Keine Angst vor der immensen Belastung | Video der Sendung vom 18.09.2020 15:35 Uhr (18.9.2020)

Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann auf einer Pressekonferenz

Julian Nagelsmann: Keine Angst vor der immensen Belastung

18.09.2020 ∙ Sportschau ∙ Das Erste

Leipzigs Coach Julian Nagelsmann ist sich bewusst, dass auf viele seiner Spieler eine Herkulesaufgabe wartet: Er rechnet damit, dass vor allem die Nationalspieler von nun an ohne größere Pause bis 2023 durchspielen müssen. Aber mulmig ist dem Trainer deswegen nicht.

Bild: imago images/Picture Point LE, Roger Petzsche

Video verfügbar:
bis 18.09.2021 ∙ 15:40 Uhr

Logo

Weil Sie »Julian Nagelsmann: Keine Angst vor der immensen Belastung« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Sportschau

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline