ARD Mediathek Logo

Sportschau: Marco Rose: "Das Hinspielergebnis wird uns nicht helfen" | Video der Sendung vom 24.11.2020 10:09 Uhr (24.11.2020)

Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose

Marco Rose: "Das Hinspielergebnis wird uns nicht helfen"

24.11.2020 ∙ Sportschau ∙ Das Erste

Das Hinspiel in der Champions League gegen Schachtjor Donezk hat Borussia Mönchengladbach 6:0 gewonnen. Trainer Marco Rose aber warnt davor, sich auf diesem Ergebnis auszuruhen. Dass Angreifer Alassane Pléa ausfallen wird, ist für den Coach zwar schmerzlich, er habe in seinem Team aber guten Ersatz.

Bild: dpa/Federico Gambarini

Video verfügbar:
bis 24.11.2021 ∙ 10:09 Uhr

Logo

Weil Sie »Marco Rose: "Das Hinspielergebnis wird uns nicht helfen"« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Sportschau

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline