Trumps Truppen: Wer sind sie und was wollen sie? | STRG_F | Video der Sendung vom 19.01.2021 17:00 Uhr (19.1.2021) mit Untertitel

Trumps Truppen: Wer sind sie und was wollen sie? | STRG_F - Thumbnail

Trumps Truppen: Wer sind sie und was wollen sie? | STRG_F

19.01.2021 ∙ STRG_F ∙ funk
UT
STRG_F - Teaser

Hunderte Trump-Anhänger besetzen am 6. Januar 2021 das Kapitol in Washington. Unter ihnen: zahlreiche rechtsextreme, rassistische und antisemitische Gruppen. Die Eindringlinge ziehen mit brutaler Gewalt durch die Flure des Parlaments, überrumpeln die Sicherheitskräfte. Wer waren diese Menschen und wie gefährlich sind sie? STRG_F Reporter Gunnar spricht mit einem, der mittendrin war. John Sullivan hat alles gefilmt. Aber warum war er da? Wenn ihr das gesamte Material von John Sullivan (www.johnsullivan.org) sehen möchtet, dann findet ihr es hier: https://www.youtube.com/c/JohnSullivan-123/videos


Bild: funk