SWR Aktuell Baden-Württemberg: Bürgerdialog zur Frankenbahn fällt wegen Corona-Gefahr aus | Video der Sendung vom 11.03.2020 17:00 Uhr (11.3.2020) mit Untertitel

Ein einfahrender Zug

Bürgerdialog zur Frankenbahn fällt wegen Corona-Gefahr aus

11.03.2020 ∙ SWR Aktuell Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Zugausfälle und Verspätungen machen den Pendlern der Frankenbahn zwischen Würzburg und Stuttgart schon lange zu schaffen. Eigentlich hätten sie am Mittwoch die Gelegenheit gehabt, bei einem Bürgerdialog mit Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) und dem Eisenbahnunternehmen ihren Frust deutlich zu machen. Doch wegen Corona-Gefahr wurde die Veranstaltung abgesagt.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 11.03.2021 ∙ 17:13 Uhr

Logo

Weil Sie »Bürgerdialog zur Frankenbahn fällt wegen Corona-Gefahr aus« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen