SWR Aktuell Baden-Württemberg: Insel Reichenau im Bodensee: Viel Idylle, aber auch viele Probleme | Video der Sendung vom 19.09.2020 17:30 Uhr (19.9.2020) mit Untertitel

Blick auf die Insel Reichenau aus der Luft

Insel Reichenau im Bodensee: Viel Idylle, aber auch viele Probleme

19.09.2020 ∙ SWR Aktuell Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Bis zum Weltkulturerbe hat es die Klosterinsel Reichenau geschafft. Ein wunderbares Image, das auch viele Besucher anlockt. Aber Corona hat einiges verändert, wie unsere Reporterin Bernice Tshimanga erfahren hat.

Bild: Pressestelle, Reichenau-Gemüse eG/Mende

Video verfügbar:
bis 19.09.2021 ∙ 17:48 Uhr

Logo

Weil Sie »Insel Reichenau im Bodensee: Viel Idylle, aber auch viele Probleme« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Aktuell Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen