SWR Aktuell Baden-Württemberg: Kretschmann: Corona-Maßnahmen notwendig, um Menschenleben zu retten | Video der Sendung vom 29.04.2020 17:30 Uhr (29.4.2020) mit Untertitel

Mit Maske im Landtag

Kretschmann: Corona-Maßnahmen notwendig, um Menschenleben zu retten

29.04.2020 ∙ SWR Aktuell Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Mit Maske und auf Abstand - so sah die Landtagssitzung am Mittwoch aus. Es gab zwar keine Maskenpflicht, aber manche trugen den Mundschutz freiwillig. In seiner Regierungserklärung betonte Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne), die Corona-Krise sei eine fundamentale Herausforderung für die Demokratie.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 29.04.2021 ∙ 17:40 Uhr

Logo

Weil Sie »Kretschmann: Corona-Maßnahmen notwendig, um Menschenleben zu retten« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen