SWR Aktuell Baden-Württemberg: Stuttgart-21-Gegner ziehen bei Gedenkveranstaltung auch in den Bahnhof | Video der Sendung vom 30.09.2020 17:30 Uhr (30.9.2020) mit Untertitel

Schalte Haupt

Stuttgart-21-Gegner ziehen bei Gedenkveranstaltung auch in den Bahnhof

30.09.2020 ∙ SWR Aktuell Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Am 30. September 2010 kam es im Stuttgarter Schlossgarten zu einem gewaltsamen Polizeieinsatz gegen Stuttgart-21-Demonstranten. Zum Jahrestag erinnerten die Gegner am Mittwoch an diesen "Schwarzen Donnerstag". SWR-Reporterin Magdalena Haupt berichtet von der Veranstaltung am Stuttgarter Hauptbahnhof. Dort waren die Demonstranten auch unangekündigt an die Bahnsteige gezogen.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 30.09.2021 ∙ 17:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Stuttgart-21-Gegner ziehen bei Gedenkveranstaltung auch in den Bahnhof« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus SWR Aktuell Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline