SWR Aktuell Baden-Württemberg: Stuttgart 21: Was ist aus den umgepflanzten Bäumen geworden? | Video der Sendung vom 30.09.2020 17:30 Uhr (30.9.2020) mit Untertitel

Im Jahr 2012 wurde im Schlossgarten in Stuttgart für Stuttgart 21 ein Baum umgepflanzt. Eine große Maschine hat in an der Wurzel gepackt.

Stuttgart 21: Was ist aus den umgepflanzten Bäumen geworden?

30.09.2020 ∙ SWR Aktuell Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Um die Bäume im Stuttarter Schlossgarten ist vor zehn Jahren erbittert gekämpft worden: Der Großteil wurde gefällt, ein kleinerer Teil wurde umgepflanzt. Hat das geklappt?

Bild: dpa Bildfunk, picture alliance / dpa / Franziska Kraufmann

Video verfügbar:
bis 30.09.2021 ∙ 18:05 Uhr

Logo

Weil Sie »Stuttgart 21: Was ist aus den umgepflanzten Bäumen geworden?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Aktuell Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline