SWR Aktuell Rheinland-Pfalz: Partei setzt auf Kontinuität bei der Landesliste | Video der Sendung vom 21.11.2020 18:30 Uhr (21.11.2020) mit Untertitel

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD

Partei setzt auf Kontinuität bei der Landesliste

21.11.2020 ∙ SWR Aktuell Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Beim AfD-Landesparteitag in Idar-Oberstein ging es um die Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl. Auf Platz eins wurde der Mainzer Sebastian Münzenmaier gewählt. Er trat schon vor vier Jahren als Spitzenkandidat an. Mittlerweile ist er stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im Bundestag.

Bild: SWR
Logo

Weil Sie »Partei setzt auf Kontinuität bei der Landesliste« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Aktuell Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline