SWR Sport in Baden-Württemberg: Sportheld Saeid Mollaei | Video der Sendung vom 15.12.2019 21:05 Uhr (15.12.2019)

Sportheld Saeid Mollaei

Sportheld Saeid Mollaei

15.12.2019 ∙ SWR Sport in Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Ein Olympischer Traum platzt wegen der großen Politik. Dem Iraner Saeid Mollaei ist genau das bei der Judo-WM in Tokio passiert. Der Weltmeister von 2018 sollte gegen einen israelischen Konkurrenten kämpfen. Das dürfen iranische Sportler aber nicht, weil der Iran Israel nicht als Staat anerkennen will. Weil er und seine Familie in seiner Heimat bedroht werden, ist er nach Baden-Württemberg ausgewandert.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 14.12.2020 ∙ 20:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Sportheld Saeid Mollaei« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Sport in Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen