ARD Mediathek Logo

SWR Sport in Rheinland-Pfalz: Bernd Schmitt: Habe Gefühl, dass Saibene bei Mannschaft ankommt | Video der Sendung vom 20.12.2020 21:05 Uhr (20.12.2020) mit Untertitel

Interview im Studio

Bernd Schmitt: Habe Gefühl, dass Saibene bei Mannschaft ankommt

20.12.2020 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Bernd Schmitt: "Erfreulich, dass Mannschaft auch mit Druck umgehen kann"; "Kevin Kraus ist ein ganz entscheidender Spieler"; "Uerdingen war sicher ein Schicksalsspiel für Saibene"; "Herr Saibene ist ein angenehmer Mensch"; "Hatte Gefühl, dass Notzon selbstkritisch war"; "Wie die Stimmung sich beim FCK im nächsten halben Jahr entwickelt, da wage ich keine Vorhersage"; "Es gibt Dinge in diesem Saisonverlauf, die erinnern mich an 1996"

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 20.12.2021 ∙ 21:40 Uhr

Logo

Weil Sie »Bernd Schmitt: Habe Gefühl, dass Saibene bei Mannschaft ankommt« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus SWR Sport in Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline