SWR1 Leute: Konrad Beikircher | Kabarettist | arbeitete früher als Gefängnis-Psychologe | Video der Sendung vom 28.07.2020 14:27 Uhr (28.7.2020) mit Untertitel

Konrad Beikircher

Konrad Beikircher | Kabarettist | arbeitete früher als Gefängnis-Psychologe

28.07.2020 ∙ SWR1 Leute ∙ SWR
SWR1 Leute

Konrad Beikircher kommt aus Südtirol und lebt seit vielen Jahren in Bonn. Er ist ein künstlerisches Multitalent: Musiker und Kabarettist, Schriftsteller und Moderator. Er ging mit Liedern von Adriano Celentano auf Tournee. Er schrieb Opernführer. Er schrieb ein Buch über seine Kindheit in Südtirol. Und er steht, wenn es Corona-bedingt geht, mit seinem Kabarett-Programm "Schiff Ahoi" auf der Bühne. Konrad Beikircher, der auch lange als Gefängnispsychologe in der JVA Siegburg gearbeitet hat, ist zu Gast in SWR1 Leute. Moderation: Wolfgang Heim


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 28.07.2025 ∙ 14:26 Uhr