tagesschau, 20:00 Uhr | Video der Sendung vom 25.04.2020 20:00 Uhr (25.4.2020) mit Untertitel

Sendungsbild

tagesschau, 20:00 Uhr

25.04.2020 ∙ tagesschau ∙ Das Erste
Sendungsbild der tagesschau

Themen der Sendung: Diskussion über Corona-Lockerungen, Pläne zur Wiederöffnung von Kitas, Spitzengespräch über Staatshilfen für Lufthansa, Kirchen legen Konzept für öffentliche Gottesdienste vor, Deutlicher Anstieg von Corona-Infektionen in Singapur, Land- und Forstwirtschaft befürchten Dürre, Deutscher Filmpreis: "Systemsprenger" mit acht Lolas ausgezeichnet, Die Lottozahlen, Das Wetter | Die Sendung wurde nachträglich bearbeitet. Wegen einer Panne wurde die Grafik mit den Zahlen zur Corona-Pandemie nicht gesendet. Der Beitrag zum Thema "Dürre in Ostdeutschland" darf auf tagesschau.de aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden.


Bild: ARD-Standbild