tagesthemen | Video der Sendung vom 06.06.2020 23:35 Uhr (6.6.2020) mit Untertitel

Sendungsbild

tagesthemen

06.06.2020 ∙ tagesthemen ∙ Das Erste
UT
Sendungsbild der tagesthemen

Themen der Sendung: Deutschlandweite Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus, Polizei in Münster ermittelt gegen Kindermissbrauchs-Netzwerk: Elf Tatverdächtige verhaftet, Ausländische Arbeitskräfte im Libanon leiden unter Auswirkungen der Corona-Krise, Weitere Meldungen im Überblick, Wilhelm-Hack-Museum in Ludwigshafen zeigt den Sommer in der Pop-Art, Meldungen aus dem Sport, Die Lottozahlen, Das Wetter | Die Beiträge zum Thema "Fußball-Bundesliga" dürfen aus rechtlichen Gründen nicht vollständig auf tagesschau.de gezeigt werden. Diese Sendung wurde nachträglich bearbeitet, weil in der Fernsehausstrahlung um 23:35 Uhr im Beitrag zur Pop-Art-Ausstellung irrtümlich die Unterzeile/Bauchbinde zur Kuratorin Julia Nebenführ zu früh eingeblendet wurde. Diese Sendung wurde wegen eines inhaltlichen Fehlers nachträglich bearbeitet. In der Fernsehausstrahlung um 23:35 Uhr wurde in der animierten Grafik zu den Ergebnissen der Basketball-Bundesliga ein Ergebnis nicht eingeblendet.


Bild: ARD-Standbild