Talk aus Berlin: Gerd Müller - Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung | Video der Sendung vom 01.10.2020 21:55 Uhr (1.10.2020)

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller.

Gerd Müller - Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

01.10.2020 ∙ Talk aus Berlin ∙ rbb Fernsehen

Im Talk erklärt Bundesentwicklungsminister Gerd Müller, warum wir alle auf Wohlstandsprivilegien verzichten sollten und wer den Preis für unser Luxusleben zahlt. Außerdem erklärt er Jörg Thadeusz, was er durch seine Arbeit erreichen kann.

Bild: imago images / photothek

Video verfügbar:
bis 01.10.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Gerd Müller - Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung« gesehen haben

Liste mit 13 Einträgen

Mehr aus Talk aus Berlin

Liste mit 24 Einträgen