Tatort (WDR): Hydra | Das Dortmunder Team ermittelt | Video der Sendung vom 02.01.2020 19:15 Uhr (2.1.2020) mit Untertitel

Szene aus dem "Tatort - Hydra"

Hydra | Das Dortmunder Team ermittelt

02.01.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

Die Dortmunder Kommissare suchen den Mörder von Kai Fischer, der als Kopf der örtlichen Neonazi-Szene galt. Dessen hochschwangere Frau Tanja ist sich sicher, dass Jedida Steinmann, die Leiterin einer Beratungsstelle gegen rechte Gewalt, hinter der Tat steckt. Ein Motiv hätte sie gehabt: Auch ihr Mann war das Opfer eines Mordanschlags geworden. Dringend tatverdächtig war damals Kai Fischer. Doch die Indizien hatten für eine Überführung nicht ausgereicht.

Bild: WDR/Thomas Kost

Video verfügbar:
bis 02.07.2020 ∙ 18:15 Uhr

Logo

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen