Tatort (WDR): Spieglein, Spieglein | Thiel und Boerne ermitteln in Münster - Hörfassung | Video der Sendung vom 25.12.2019 19:15 Uhr (25.12.2019)

Auf dem Handy von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, r) schaut sich Frank Thiel (Axel Prahl, l) an, welche Bilder gerade im Internet kursieren: Er wurde fotografiert, wie er scheinbar lachend am Tatort steht.

Spieglein, Spieglein | Thiel und Boerne ermitteln in Münster - Hörfassung

25.12.2019 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

Wutschnaubend stürmt Staatsanwältin Wilhelmine Klemm in die Mordkommission: Nur kurze Zeit nachdem eine Tote hinter dem Dom gefunden wurde, tauchten die ersten Videos in den sozialen Netzwerken auf. Und jetzt auch noch dieses Foto auf der Titelseite der Tageszeitung - wie konnte Frank Thiel sich nur lachend am Tatort fotografieren lassen? Die Ermittlungen haben kaum begonnen, da steht der Kommissar schon in der Kritik. Zumal auch Prof. Boerne keine Hinweise auf einen Täter liefern kann.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 25.06.2020 ∙ 18:15 Uhr

Logo