Tatort (WDR): Tatort aus Köln: Altes Eisen | Video der Sendung vom 07.05.2020 18:15 Uhr (7.5.2020) mit Untertitel

Szene aus dem TATORT, "Altes Eisen"

Tatort aus Köln: Altes Eisen

07.05.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

Die transsexuelle Trudi Hütten hat Angst. Ihre Vermieterin Erika Roeder wurde umgebracht, nun befürchtet sie die Entmietung durch einen neuen Besitzer. Je mehr die Kommissare in dem kölschen Viertel ermitteln, desto mehr bröckelt es hinter der nur scheinbar toleranten Fassade der Nachbarschaft: Immer wieder hatte die "toughe" Hauseigentümerin versucht, Trudi aus ihrer Wohnung zu mobben, um das Haus besser veräußern zu können. Für Frank Roeder ist der Tod seiner Mutter ein Neuanfang: Mit Hilfe des Erbes will er seine offenen Rechnungen tilgen.

Bild: WDR/Willi Weber

Video verfügbar:
bis 07.11.2020 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen