Tatort (WDR): Tatort aus Köln: Familienbande | Video der Sendung vom 05.03.2020 19:15 Uhr (5.3.2020) mit Untertitel

Max Ballhauf (Klaus Johannes Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) verhören einen Zeugen.

Tatort aus Köln: Familienbande

05.03.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

Seine Eltern hatten ihn vermisst gemeldet und nun werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Mark ist tot. Die Polizei hatte den Jungen im Kühlraum des "Fringshofs" entdeckt, er ist erfroren. Marks Vater ist in seinem Hass kaum zu bändigen. Ganz gleich ob es Mord oder nur ein Unfall war, für ihn steht fest, dass die Hofbesitzerin Iris Findeisen die Schuld am Tod seines Sohns trägt. Warum aber sollte Iris ein unschuldiges Kind umbringen wollen? Die Kommissare Ballauf und Schenk sind skeptisch.

Bild: WDR/Willi Weber

Video verfügbar:
bis 05.09.2020 ∙ 18:15 Uhr

Logo

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen