ARD Mediathek Logo

Tatort: Brüder (1997) | Video der Sendung vom 06.10.2020 21:45 Uhr (6.10.2020) mit Untertitel

Miriam Koch (Roswitha Schreiner) und Sandra (Rita Lengyel).

Brüder (1997)

06.10.2020 ∙ Tatort ∙ WDR Fernsehen
FSK 12

Fernsehfilm Deutschland 1997 +++ Kommissar Flemming sieht dem Ruhestand enthusiastisch entgegen: Mit einem selbstgebauten Boot will er nach Holland und dort frei und unabhängig sein. Doch noch einmal holt ihn sein Beruf ein. Eine Wahlkampfhelferin wurde am Steuer der Limousine des Spitzenkandidaten der Bürgerpartei, Karl Flemming - dem Bruder des Kommissars - erschossen: Ein Versehen? Bernd Flemming ist überzeugt, dass sein Bruder gemeint war und noch immer Gefahr droht. Doch Karl traut sowas seinen politischen Gegnern nicht zu. Könnte der Anschlag dann auf Karls Anwaltstätigkeit abzielen? Da ist zum Beispiel ein zwielichtiger Konzern, gegen den Karl Flemming einen Prozess gewann. Doch dann wendet sich der Fall unerwartet. +++ Mit Martin Lüttge, Roswitha Schreiner, Heie-Andreas Grau, Rita Lengyel u.a. | Regie: Hartmut Griesmayr

Bild: WDR/Bischoff

Video verfügbar:
bis 06.10.2021 ∙ 21:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Brüder (1997)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline