Tatort (WDR): Tatort aus Duisburg: Das Mädchen auf der Treppe - Hörfassung | Video der Sendung vom 22.09.2020 20:15 Uhr (22.9.2020)

Schimanski (Götz George) und Christian Thanner (Eberhard Feik) sitzen mit dem Mädchen Katja (Anja Jaenicke) an einem Tisch.

Tatort aus Duisburg: Das Mädchen auf der Treppe - Hörfassung

22.09.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Bei Schimanski zuhause sitzt ein Mädchen auf der Treppe. Ihre Mutter, Geschäftsführerin des Spezialitätenrestaurants "Hawaii", ist ermordet worden. Das Mädchen ist die siebzehnjährige Katja. Schimanski und Thanner müssen sich zwangsläufig um Katja kümmern: Man ist hinter ihr her, sucht etwas, das in der Wohnung der ermordeten Mutter nicht gefunden worden ist. Es geht um Rauschgift. Das Restaurant war ein wichtiger Umschlagplatz für Drogen - und Katjas Mutter wollte aussteigen.

Bild: WDR/Bavaria

Video verfügbar:
bis 22.12.2020 ∙ 21:15 Uhr

Logo

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen