Tatort (WDR): Tatort aus Köln: Kein Mitleid, keine Gnade | Video der Sendung vom 11.07.2020 18:15 Uhr (11.7.2020)

Die Ermittler: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, r), Freddy Schenk (Dietmar Bär, m) und ihr Assistent Norbert Jütte (Roland Riebeling, l) im Polizeipräsidium.

Tatort aus Köln: Kein Mitleid, keine Gnade

11.07.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk ermitteln im Mordfall des 17-jährigen Schülers Jan. Seine Leiche wurde nackt an einem Seeufer bei Köln gefunden. Erste Ermittlungen in seiner Schule ergeben schnell, dass es innerhalb der Schülerschaft rumort und einige Mitschüler überhaupt nicht traurig über Jans Tod sind, offensichtlich wurde er gemobbt. Kurz nach der Befragung an der Schule taucht im Internet ein Video von Freddy Schenk auf, das ihn in Erklärungsnot bringt.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 11.01.2021 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen