Tatort (WDR): Tatort aus Ludwigshafen: Kopper | Video der Sendung vom 03.09.2020 18:15 Uhr (3.9.2020) mit Untertitel

Kann es sein, dass Mario Kopper (Andreas Hoppe) ihr etwas Wichtiges verschweigt?

Tatort aus Ludwigshafen: Kopper

03.09.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Mario Kopper freut sich, als er auf der Straße seinem Jugendfreund Sandro begegnet. Doch der braucht dringend Koppers Hilfe - denn die Mafia ist hinter ihm her. Als Steuerberater hat er mehr von den Geschäften des Mafia-Zweigs Stidda mitbekommen, als gut für ihn ist. Sandro ist stark verängstigt, wäre jedoch bereit, als Kronzeuge auszusagen, wenn Kopper ihm hilft, ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden. Die Ereignisse überschlagen sich und während sich die tödliche Schlinge um Sandro immer enger zieht, gerät auch Kopper zunehmend in das Fadenkreuz der Mafia.

Bild: WDR/SWR/Roland Suso Richter

Video verfügbar:
bis 03.03.2021 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Tatort aus Ludwigshafen: Kopper« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen