Tatort (WDR): Tatort aus Münster: Fakten, Fakten | Video der Sendung vom 01.09.2020 20:15 Uhr (1.9.2020) mit Untertitel

Professor Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Tatort aus Münster: Fakten, Fakten

01.09.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Prof. Dreiden steht unter Verdacht: Jürgen Wilken, der Lebensgefährte seiner Ex-Geliebten, wurde erschossen. Frank Thiel und Prof. Karl Friedrich Boerne ermitteln. Der Mord ereignete sich direkt vor Dreidens Haustür. Ein Eifersuchtsdrama? Dreiden beteuert, er habe mit dem Mord nichts zu tun. Hauptkommissar Thiel und Staatsanwältin Wilhelmine Klemm zweifeln an der Unschuld des Professors. Doch Boerne glaubt an Dreidens Unschuld, nicht nur weil der Professor für Friedensforschung sein langjähriger Freund ist. Die rechtsmedizinischen Indizien geben ihm recht. Kein Hauptverdächtiger, kein Tatmotiv. Thiel und Boerne stehen bei ihrem Fall wieder ganz am Anfang.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 01.10.2020 ∙ 20:15 Uhr

Logo

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen