Tatort (WDR): Verrat | Video der Sendung vom 14.11.2020 19:15 Uhr (14.11.2020)

Mit dem Tod eines Diplomaten beginnen die Ermittlungen für Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, r) und Staatsanwalt von Prinz (Christian Tasche)

Verrat

14.11.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Fernsehfilm Deutschland 2002 +++ Der Diplomat Böhling liegt erschossen hinter seinem Schreibtisch: Kein Einbruch, kein Raubmord. Er lebte alleine. Bei ihren Ermittlungen stoßen Freddy Schenk und sein Kollege Max Ballauf auf das dramatische Ende einer Geiselnahme in Kolumbien, bei dem auch eine junge Frau vom Bundesnachrichtendienst ums Leben gekommen sein soll. Bald sehen sich die Kölner Fahnder in ein kompliziertes Geflecht von Verrat, Betrug und Erpressung verwickelt, das bis ins Auswärtige Amt reicht. +++ Mit Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Bibiana Beglau, Johan Leysen u.a | Regie: Hans Noever

Bild: WDR/Michael Böhme

Video verfügbar:
bis 14.12.2020 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Verrat« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline