ARD Mediathek Logo

Tatort: Bienzle und die blinde Wut | Video der Sendung vom 31.07.2020 06:00 Uhr (31.7.2020)

Albert Horrenried ist der reichste Mann in Heimerbach. Nicht nur, weil er ein guter Geschäftsmann ist, sondern auch, weil er rücksichtslos seine Ziele verfolgt. Als er tot im Sägewerk aufgefunden wird, übernimmt Bienzle die Ermittlungen. Tatort: "Bien

Bienzle und die blinde Wut

31.07.2020 ∙ Tatort ∙ Das Erste

Albert Horrenried ist der reichste Mann in Heimerbach. Nicht nur, weil er ein guter Geschäftsmann ist, sondern auch, weil er rücksichtslos seine Ziele verfolgt. Als er tot im Sägewerk aufgefunden wird, übernimmt Bienzle die Ermittlungen.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 28.02.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Bienzle und die blinde Wut« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline