ARD Mediathek Logo

Tatort: Blackout | Video der Sendung vom 31.07.2020 06:00 Uhr (31.7.2020) mit Untertitel

Lena Odenthal

Blackout

31.07.2020 ∙ Tatort ∙ Das Erste

Ein Mann wurde ermordet und in sexuell erniedrigender Situation zurückgelassen. Bei der Obduktion werden bei ihm K.o.-Tropfen diagnostiziert, das ist ungewöhnlich, denn meistens werden Frauen mit K.o.-Tropfen betäubt und missbraucht. Ein Fall, der Lena Odenthal an die Nieren geht, vor allem, da sie selbst angeschlagen ist: erschöpft von den vielen Fällen, die sie schon bearbeitet hat; allein, weil Kopper bei seiner Cousine in Italien den Hochzeits-Musiker gibt und angestrengt, weil Koppers Vertretung, die junge Fallanalytikerin Johanna Stern, so gar nicht mit Lenas Arbeitsweise harmoniert. Johanna ist Theorie und Sachverstand. Lena ist Praxis und Bauchgefühl.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 28.02.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Blackout« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline