Tatort: Der Eskimo | Video der Sendung vom 20.01.2020 20:45 Uhr (20.1.2020)

Tatort

Tatort: Der Eskimo

20.01.2020 ∙ Tatort ∙ hr-fernsehen

Ab 12noch 7 Tage

"Der Eskimo" ist der erste von zwei "Tatort"-Fällen, in denen Kommissar Steier (Joachim Król) alleine in Frankfurt ermittelt. Unter der Regie von Achim von Borries bekommt es Steier diesmal gleich mit mehreren Fällen zu tun, die alle miteinander verwoben zu sein Frank Steier ist am Ende - ein Wrack. Als er sich nach einer mal wieder durchzechten Nacht im Stadtpark auf einer Bank wiederfindet, wird er Zeuge eines Mordes an einem Jogger. Seine Verfolgung der Täterin endet kläglich. Im Präsidium warten gleich zwei Überraschungen auf ihn: Sein Chef präsentiert ihm die nassforsche Kriminalkommissarsanwärterin Linda Dräger (Alwara Höfels), die ihm zur Seite stehen soll, und gleichzeitig wird er als Tatzeuge von dem Mordfall abgezogen. Doch das hält Steier nicht davon ab zu ermitteln.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 19.07.2020 ∙ 22:00 Uhr

Logo