ARD Mediathek Logo

Tatort: Todesbrücke | Video der Sendung vom 31.07.2020 06:00 Uhr (31.7.2020)

Als Till Ritter und Felix Stark nichtsahnend auf der Autobahn fahren, passiert es: Kurz vor einer Brücke zerplatzt eine Wasserbombe an ihrer Windschutzscheibe. Felix Stark kann einen Unfall gerade noch verhindern und sieht, wie sich drei Jugendliche aus

Todesbrücke

31.07.2020 ∙ Tatort ∙ Das Erste

ls Till Ritter und Felix Stark nichtsahnend auf der Autobahn fahren, passiert es: Kurz vor einer Brücke zerplatzt eine Wasserbombe an ihrer Windschutzscheibe. Felix Stark kann einen Unfall gerade noch verhindern und sieht, wie sich drei Jugendliche aus dem Staub machen. Als kurz darauf der Insolvenz-Verwalter Thomas Francke an derselben Stelle tödlich verunglückt, weil sein Wagen von einem schweren Pflasterstein getroffen wurde, denken die beiden Kommissare sofort an die drei Jungen. Doch das Schüler-Trio hat ein handfestes Alibi.

Bild: RBB

Video verfügbar:
bis 28.02.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Todesbrücke« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline