ARD Mediathek Logo

The European Collection: 37 Grad: Den Laden am Laufen halten - Helfen in der Corona-Krise | Video der Sendung vom 17.12.2020 04:00 Uhr (17.12.2020)

37 Grad: Den Laden am Laufen halten

37 Grad: Den Laden am Laufen halten - Helfen in der Corona-Krise

17.12.2020 ∙ The European Collection ∙ ARTE

Die COVID-19-Krise hat Deutschland fest im Griff. Niemand weiß, wie sich die Situation entwickeln wird. In dieser unsicheren Lage kümmern sich viele Deutsche erst einmal um sich selbst. Doch es gibt Menschen, die inmitten dieses Ausnahmezustands für andere da sind - die stillen Helden der Corona-Krise. Menschen, die sich um Obdachlose kümmern, die Kranke pflegen, die Kinder auf die Welt bringen und Trost beim Verlust eines Menschenlebens spenden. Dieser Beitrag des ZDF ist Teil von The European Collection, einer gemeinsamen Initiative öffentlich-rechtlicher Medien in Europa (ARD, ARTE, France Télévisions, SRG SSR und ZDF), koordiniert von ARTE.

Bild: ARTE

Video verfügbar:
bis 17.03.2021 ∙ 04:00 Uhr

Logo

Weil Sie »37 Grad: Den Laden am Laufen halten - Helfen in der Corona-Krise« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus The European Collection

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline