Tierärztin Dr. Mertens: Licht und Schatten (23) | Video der Sendung vom 08.08.2020 08:05 Uhr (8.8.2020) mit Untertitel

Normalerweise würde Dr. Mertens (Elisabeth Lanz, r.) einen Zebrahengst nie ohne Narkose behandeln, aber Conny (Thorsten Wolf, l.) hat ihn mit der Hand aufgezogen und beteuert, dass das Tier sehr gut erzogen ist.

Licht und Schatten (23)

08.08.2020 ∙ Tierärztin Dr. Mertens ∙ MDR Fernsehen

Zum ersten Mal ist Christoph bei einer Routineuntersuchung bei Susannes Frauenärztin dabei und sieht auf dem Ultraschall sein Kind. Sein geschultes Auge erkennt sofort, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Bild: MDR/ARD/Christa Köfer

Video verfügbar:
bis 08.02.2021 ∙ 09:05 Uhr

Logo

Weil Sie »Licht und Schatten (23)« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Tierärztin Dr. Mertens

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline