Und es schmeckt doch: Claudia Kleinert und das Problem mit dem Eisbein (11/12) | Video der Sendung vom 12.12.2019 12:55 Uhr (12.12.2019)

Claudia Kleinert, Bianca Hauda, Björn Freitag

Claudia Kleinert und das Problem mit dem Eisbein (11/12)

12.12.2019 ∙ Und es schmeckt doch ∙ WDR Fernsehen

Zu Gast bei Björn Freitag und Bianca Hauda ist heute Claudia Kleinert, die ein Problem mit Eisbein hat: "Wenn wir am Wochenende zu den Großeltern gefahren sind, dann gab es oft Eisbein. Ich fand es immer ganz furchtbar, mich erstmal durch Berge von Fett zu wühlen." Einem Haxen-Hasser das Eisbein schmackhaft zu machen, der Spitzenkoch hatte schon einfachere Aufgaben. Aber Björn hat schon eine Idee.

Bild: WDR/Melanie Grande

Video verfügbar:
bis 12.12.2020 ∙ 12:55 Uhr

Logo

Weil Sie »Claudia Kleinert und das Problem mit dem Eisbein (11/12)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen