unicato: Filmemacher Mark Michel spricht über seinen Dokfilm SANDMÄDCHEN | Video der Sendung vom 18.03.2021 00:25 Uhr (18.3.2021) mit Untertitel

Mann mit grauem T-Shirt und brünetten, kurzen Haaren. Sein rechter Arm liegt mit dem Ellenbogen auf einem Tresen, an dem er sitzt. Er blickt in die Kamera.

Filmemacher Mark Michel spricht über seinen Dokfilm SANDMÄDCHEN

18.03.2021 ∙ unicato ∙ MDR-Fernsehen
UT
Moderator Markus Kavka vor Sendungslogo "Unicato Auf dem schwarzen Hintergrund liegen ein rosafarbenes und ein himmelblaues Rechteck. In ihrer Überschneidung bilden sie ein weißes Quadrat.  Ein weiteres weißes Qudrat hebt das Porträt des Moderators hervor

"Veronika hatte ganz klare Vorstellungen." Der Leipziger Regisseur spricht über seinen Dokfilm und die Zusammenarbeit mit der schwerbehinderten Protagonistin und Co-Autorin Veronika Raila. (Wiederholung vom 14.11.2019)


Bild: MDR unicato
Video verfügbar:
bis 18.03.2030 ∙ 00:25 Uhr