unicato: Webserie: Kinshasa Collection | Dorothee Wenner: "Ich hab' versucht, das Publikum zu piratieren." | Video der Sendung vom 10.10.2018 22:50 Uhr (10.10.2018) mit Untertitel

Dorothee Werner im Interview

Webserie: Kinshasa Collection | Dorothee Wenner: "Ich hab' versucht, das Publikum zu piratieren."

10.10.2018 ∙ unicato ∙ MDR Fernsehen

noch 6 Tage

Die Filmemmacherin und KINSHASA COLLECTION-Autorin Dorothee Wenner erzählt, wie sie über Umwege versucht, im Internet neues Publikum in Deutschland für afrikanische Themen zu interessieren.

Bild: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video verfügbar:
bis 07.11.2020 ∙ 15:36 Uhr

Logo

Weil Sie »Webserie: Kinshasa Collection | Dorothee Wenner: "Ich hab' versucht, das Publikum zu piratieren."« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus unicato

Liste mit 24 Einträgen