unter den linden: Große Ziele, kleine Schritte? Gelingt uns so die Klimarettung? | Video der Sendung vom 21.09.2020 20:15 Uhr (21.9.2020)

Große Ziele, kleine Schritte? Gelingt uns so die Klimarettung?

Große Ziele, kleine Schritte? Gelingt uns so die Klimarettung?

21.09.2020 ∙ unter den linden ∙ phoenix

Noch steckt Deutschland mitten in der Corona-Pandemie und die ökonomischen Folgen sind derzeit nur schwer abschätzbar. Aber Corona hat auch Vieles überdeckt. So auch die "Generationenaufgabe Klimarettung". Ambitionierte Pläne hierzu liegen auf dem Tisch. Die EU und Deutschland haben sich ehrgeizige Ziele gesetzt. Aber reicht das alles? Welche Folgen haben die Veränderungen für Wirtschaft und Gesellschaft?

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 21.09.2021 ∙ 20:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Große Ziele, kleine Schritte? Gelingt uns so die Klimarettung?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus unter den linden

Liste mit 24 Einträgen