unter den linden: Pulverfass Nahost: Wie verhindern wir den Flächenbrand? | Video der Sendung vom 20.01.2020 21:15 Uhr (20.1.2020)

Guido Steinberg, Michaela Kolster und Dietmar Bartsch im Gespräch.

Pulverfass Nahost: Wie verhindern wir den Flächenbrand?

20.01.2020 ∙ unter den linden ∙ phoenix

Dietmar Bartsch, Vorsitzender der Linksfraktion, meint: "Ich bin zwar dafür, dass man Waffenexporte und ausländische Interventionen reduziert, aber wenn man dann dort ist, kann man nicht einfach 'Tschüss' sagen und gehen". Er ist heute zu Gast in unter den linden und diskutiert mit Michaela Kolster zum Thema: "Pulverfass Nahost - Wie verhindern wir den Flächenbrand?".

Bild: phoenix

Video verfügbar:
bis 20.01.2025 ∙ 21:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Pulverfass Nahost: Wie verhindern wir den Flächenbrand?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus unter den linden

Liste mit 24 Einträgen