Warum bin ich, wie ich bin?: An der Kreuzung zum Erwachsensein | Video der Sendung vom 17.04.2023 14:30 Uhr (17.4.2023) mit Untertitel

Für manche war sie die schönste Zeit ihres Lebens, andere würden sie am liebsten aus dem Gedächtnis löschen: die Jugendzeit. Die Reporter erinnern sich an ihre eigene Jugend zurück, ziehen mit Jugendlichen durchs Nachtleben und erforschen mit Experten das Thema Jugendkultur. | Bild: BR/INTER/AKTION GmbH

An der Kreuzung zum Erwachsensein

17.04.2023 ∙ Warum bin ich, wie ich bin? ∙ ARD alpha
Sendungsbild "Warum ich bin wie ich bin?"

Es gibt Leute, für die war es die schönste Zeit ihres Lebens. Es gibt aber auch Leute, die ihre Jugendzeit am liebsten aus dem Gedächtnis löschen würden. Eines ist klar: spurlos geht diese Zeit an niemandem vorbei.


Bild: BR/INTER/AKTION GmbH
Video verfügbar:
bis 14.04.2028 ∙ 16:23 Uhr