Warum bin ich, wie ich bin?: An der Kreuzung zum Erwachsensein | Video der Sendung vom 07.04.2015 19:45 Uhr (7.4.2015)

Für manche war sie die schönste Zeit ihres Lebens, andere würden sie am liebsten aus dem Gedächtnis löschen: die Jugendzeit. Die Reporter erinnern sich an ihre eigene Jugend zurück, ziehen mit Jugendlichen durchs Nachtleben und erforschen mit Expert

An der Kreuzung zum Erwachsensein

07.04.2015 ∙ Warum bin ich, wie ich bin? ∙ ARD-alpha

Es gibt Leute, für die war es die schönste Zeit ihres Lebens. Es gibt aber auch Leute, die ihre Jugendzeit am liebsten aus dem Gedächtnis löschen würden. Eines ist klar: spurlos geht diese Zeit an niemandem vorbei.

Bild: BR/INTER/AKTION GmbH
Logo

Weil Sie »An der Kreuzung zum Erwachsensein« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Warum bin ich, wie ich bin?

Liste mit 11 Einträgen

Sie sind offline