Warum bin ich, wie ich bin?: Plötzlich ein ausgewachsener Erwachsener | Video der Sendung vom 14.04.2015 19:45 Uhr (14.4.2015)

Vom Mutterleib bis zum Altwerden macht jeder Mensch eine ganz persönliche, individuelle Entwicklung durch. In der neuen Sendereihe "Warum bin ich, wie ich bin?" in ARD-alpha begeben sich zwei Reporter, Nina und Michael, auf eine besondere Spurensuche: In

Plötzlich ein ausgewachsener Erwachsener

14.04.2015 ∙ Warum bin ich, wie ich bin? ∙ ARD-alpha

Warum entscheiden wir uns für unseren Lebensweg? Warum wählen wir einen bestimmten Beruf? Und warum ist das manchmal so schwierig und steinig? Fragen, die unsere beiden Reporter Nina und Michael zu beantworten versuchen.

Bild: BR
Logo

Weil Sie »Plötzlich ein ausgewachsener Erwachsener« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Warum bin ich, wie ich bin?

Liste mit 11 Einträgen