Wir im Saarland - Grenzenlos: Lothringer Bürgermeister will's nochmal wissen (09.03.2020) | Video der Sendung vom 09.03.2020 15:05 Uhr (9.3.2020)

Foto: Gilbert Hardt (Foto: SR Fernsehen)

Lothringer Bürgermeister will's nochmal wissen (09.03.2020)

09.03.2020 ∙ Wir im Saarland - Grenzenlos ∙ SR Fernsehen

Gilbert Hardt ist 73 Jahre alt und seit 43 Jahren Bürgermeister der Gemeinde Rémering. An die Rente denkt er aber noch nicht. Stattdessen kandidiert Hardt für eine weitere Amtszeit und könnte somit der dienstälteste Bürgermeister in Lothringen werden. Wir haben ihn besucht und wollten wissen, woher er die Motivation nimmt, nochmal anzutreten.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 09.03.2021 ∙ 17:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Lothringer Bürgermeister will's nochmal wissen (09.03.2020)« gesehen haben

Liste mit 14 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Grenzenlos

Liste mit 24 Einträgen