Wir im Saarland - Service: Service-Quiz Auflösung (17.03.2020) | Video der Sendung vom 17.03.2020 16:00 Uhr (17.3.2020)

Foto: Detlev Schönauer als Oberlehrer

Service-Quiz Auflösung (17.03.2020)

17.03.2020 ∙ Wir im Saarland - Service ∙ SR Fernsehen

Letzte Woche hatte Jaques folgende Frage: Kann man einen Schlaf, der ausgefallen ist, nachholen, also ein Schlafdefizit wieder ausgleichen? Jacques meint ja, das sei möglich. Seine Frau behauptet, das würde nicht gehen. Das sei ein Ammenmärchen. Wer hat Recht? Antwort: Jacques Frau hat Recht. Eine schwedische Langzeitstudie von 2018 hat ergeben, dass dies nicht möglich sei. Man könne den Schlaf weder vor- noch nachholen.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 18.03.2021 ∙ 17:50 Uhr

Logo

Mehr aus Wir im Saarland - Service

Liste mit 24 Einträgen