Wir im Saarland - Service: WimS: Noch kein eigenes Wappen? - so funktioniert's (24.03.2020) | Video der Sendung vom 24.03.2020 15:01 Uhr (24.3.2020)

Foto: Wappen

WimS: Noch kein eigenes Wappen? - so funktioniert's (24.03.2020)

24.03.2020 ∙ Wir im Saarland - Service ∙ SR Fernsehen

Nicht nur Kommunen oder Bundesländer haben ein eigenes Wappen, auch viele Familien führen ein Wappen oder möchten eins. Das ist in der Regel auch kein Problem: Jeder darf sich sein eigenes Wappen herstellen - allerdings muss er darauf achten, dass es keinem anderen gleicht - wie das funktioniert und was das kostet, dazu mehr von Herbert Mangold. Er hat einen Heraldiker aus dem Saarland besucht.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 24.03.2021 ∙ 17:50 Uhr

Logo

Mehr aus Wir im Saarland - Service

Liste mit 24 Einträgen