Wir im Saarland - Das Magazin: Initiative - Wanderwege für Kinder und Jugendliche (07.05.2020) | Video der Sendung vom 07.05.2020 14:00 Uhr (7.5.2020)

Foto: Ein Jugendlicher auf einer Wandertour

Initiative - Wanderwege für Kinder und Jugendliche (07.05.2020)

07.05.2020 ∙ Wir im Saarland - Das Magazin ∙ SR Fernsehen

Auf einem Wanderurlaub mit der Familie kam Alexander Bak die Idee einen Wanderweg im Saarland zu konzipieren. Das wäre soweit noch nicht ungewöhnlich, aber Alexander war damals 13 Jahre alt, also im typischen Alter, in dem sich Jungs eher für Computerspiele oder Sport interessieren. Sein Ziel war es, einen Weg zu kreieren, der Kinder und Jugendliche ansprechen soll.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 08.05.2021 ∙ 16:50 Uhr

Logo

Mehr aus Wir im Saarland - Das Magazin

Liste mit 24 Einträgen